!! Green Scare Racing Team Ostbevern !!
 
 

 
 

NEWS

02.05.2012

Powerweekend Füchtorf ist vorbei. Aber die Arbeit beim Green Scare Team geht wieder von vorne los. Beim Green Scare Evolution muss der Antriebsstrang bearbeitet werden und der Incredible Scare bekommt ein neues Farbkleid und soll in Volkmarst fertig Präsentiert werden.


Schaden Füchtorf 2012

28.04.2012

Das Wochenende verlief für das Green Scare Racing Team absolut nicht nach den Vorstellungen des Teams. Als erstes Übel sprang der Hayabusa auf dem Green Scare Evolution nicht an. Nach der Fahrerbesprechung sollte der Motor für die Technischeabnahme schon einmal Warmlaufen. Dies missglückte aber leider auf voller Spur. Nach 2 Stündiger Fehlersuche und viel schweiss lief er dann entlich und es hieß ab zur Waage . Leider ging beim Zug durch Falsche schrauben am Lagerbock das Kleine Ritzel, durch die Übersetzende Kette, kaputt und es war nach 5 cm Schluss zum bedauern des Teams.
Auch beim Incredible Scare lief es nicht so wie geplant. Durch nicht 100 % abgestimmten Vergasern war es Lilly Spirgatis nicht möglich, beim 1. Start, die Räder ans Drehen zu bekommen. Dort war leider nach 12 cm Schluss.
Das Team hofft das es in Volkmarst ein Aufwärtstrend zu erkennen ist.

23.04 - 27.04.2012

Das Green Scare Team stand in dieser Woche sehr unter Stress. Es hieß 3 Trecker fertig zu machen und das auch noch vor dem 28.04.2012. Dieses klappte auch und wir reissten am 28.04.2012 um 00.45 Uhr an.