!! Green Scare Racing Team Ostbevern !!
 
 

 
 

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Green Scare Homepage

Das Green Scare Racing Team kommt aus Ostbevern, ein kleiner Ort bei Münster. Das Green Scare Team gibt es so erst seit 2009. Frederik Rotthowe und Mathias Tewes waren vorher natürlich auch schon aktiv am bauen. Der erste Trecker von den beiden hieß Pussy Hunter. Dieser Trecker ging aber so wie er war leider nie offiziel bei einer DTTO Veranstalltung an den Start . Der Erste Offizielle Start des Green Scare Racing Teams war dann endlich in Füchtorf 2010. Füchtorf ist für das Team sowas wie eine Heimveranstalltung für das Team. In füchtorf feierte der Green Scare auch schöne Erfolge. Erster Start und den Ersten Full Pull.



!!! So und jetzt wünschen wir euch viel Spass beim Stöbern !!!




Der Neuzugang Im Green Scare Racing Team